Sonntag, 28. Juni 2015

Austreim, Norwegen, 26. bis 27. Juni 2015

<<<  >>>
Tananger und wir haben uns 4 Tage ertragen, wir waren erholt und  reisebereit. Der Nordwind macht uns immer wieder zu schaffen, so mussten wir, nach Zwangsaufenthalt in Tananger, bei sonnigem Wetter und Ententeich nach Austreim motoren.

Die Fisch-Ausbeute war bisher mager und morgen möchten wir beim guten Wetter, Sletta, den tückischen Streckenabschnitt zwischen Haugesund und Boemlafjord,  passieren um nach Leirvik zu gelangen, wie? Der Rasmus ist dafür zuständig! Die Wettergötter aber prophezeien schwache umlaufende Winde. 

Route: 26 Seemeilen, bis heute: 490
04:55 Stunden, Temp.: 10°-16°C
Sonnenaufgang: 04:21, Sonnenuntergang: 23:02












Tananger atmet nach 4 Tagen auf!
Unterwegs beobachten wir unsere Lieblinge



Austreim, prächtig wie immer ...




<<<  >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen