Montag, 22. Juni 2015

Farsund, Norwegen, 20. bis 21. Juni 2015

<<<  >>>
Nachdem es uns gestern nicht gelungen war Kap Lindesnes zu umrunden, haben wir heute um 06:42 Uhr Mandal verlassen, um den Versuch zu wiederholen. Vorhersage war, anfangs wenig und später steigender Gegenwind mit 1m Gegenwellen.
Es wurden zwar zum Teil sehr schaukelige Stunden, die uns doch nicht aus der Ruhe brachten.
Heute haben den Gedanken, Lista fyr gleich mitzunehmen, sofort weggestrichen, als wir immer höher werdende Wellen und 5er Gegenwind erleben durften.
Farsund fanden wir in alter Frische, Liegeplatz usw., es ist aber alles teurer geworden.

Route: 25 Seemeilen, bis heute: 383
05:00 Stunden, Temp.: 10°-19°C
Sonnenaufgang: 04:24, Sonnenuntergang: 22:43












Morgens von Mandal ...
... vorbei an Kap Lindesnes, ...



... Leuchtturm Farsund und ...
... glücklichen Ziegen in der Sonne ...
... haben wir in Farsund festgemacht
 <<<  >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen