Donnerstag, 18. Juni 2015

Kristiansand, Norwegen, 17. bis 19. Juni 2015

<<<  >>>
Freundlichkeit und Kompetenz:
Kristiansand dachten wir, es wäre unsere Rettung. Angekommen im strömendem Regen, haben wir uns aufgemacht einen Telenor-Laden zu finden. Es ist für uns ungewöhnlich, dass in so einer Großstadt keine Servicestelle vorhanden ist. Nach langer Suche haben wir beschlossen, mit dem Bus nach Mandal zu fahren, dort sollten wir fündig werden. Die Vertretung vor Ort hat uns mitgeteilt, dass den Mitarbeitern bei der Telenor die Kompetenz fehlt, also sobald eine Unstimmigkeit vorkommt, werden die Karten gesperrt, basta!
Diese Aussage hatten wir von vorangegangenen, sehr freundlichen, Händlern nicht gehört. Nun warten wir es ab, ob nach 24 Stunden unsere Karte immer noch aktiv bleibt oder nicht.

So bleiben wir morgen noch hier, ohnehin ist das Wetter bis übermorgen nicht passend, um zu sehen, ob wir erfolgreich waren.

Das Versprechen haben sie doch eingelöst und SIM-Karte funktioniert. Wir haben einen Tag darauf erfahren, dass Telenor doch einen Laden, außerhalb von Kristiansand, unterhält, zu spät.

Übrigens, die arme Heike war gestern total am Ende, vor lauter Komplikationen mit der Technik und dem Sauwetter während der Suche.

Route: 15 Seemeilen, bis heute: 328
00:55 Stunden, Temp.: 9°-15°C
Sonnenaufgang: 04:19, Sonnenuntergang: 22:38












Trinity ruht sich aus, während wir den ... 
... prächtigen Dom besichtigen ...




Die Vorbereitung für das morgige Konzert




Vor dem Dom, die Ruhe und Gelassenheit
<<<  >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen