Donnerstag, 18. Juni 2015

Stokken, Kristiansand, Norwegen, 16. bis 17. Juni 2015

<<<  >>>
Stokken, Stokken, Stokken, wir denken nur noch an Stokken. Warum eigentlich? Es ist einfach, hier fühlen wir uns, alle 3, Zuhause. Die Ruhe pur, insbesondere wenn die Sonne scheint und es so lau ist wie heute. Bei den Spaziergängen begleitet uns Trinity wie ein Hund, wir wissen nicht wie diese Situation zustande gekommen ist.
Gestern Abend haben wir kurzerhand entschieden, zunächst hier her und danach, bei nächster Gelegenheit, nach Mandal zu fahren. Es sieht so aus, dass dann die Möglichkeit besteht, Kap Lindesnes zu umrunden und nach Farsund zu gelangen. Dort können wir auch den, Zuhause vergessenen, Benzin-Kanister für den Tender besorgen. Wir haben alle Kanister vergessen.

Zu früh gefreut, am Nachmittag hat es sich herausgestellt, dass unsere SIM-Karte wieder nicht aktiv ist. Da wir uns in Stokken auf einer Insel befinden, müssen wir uns morgen, in aller Herr Gotts Frühe, nach Kristiansand begeben um vielleicht dem Malheur endlich ein Ende zu setzen, "schau ma mal". 

Route: 15 Seemeilen, bis heute: 328
03:00 Stunden, Temp.: 10°-20°C
Sonnenaufgang: 04:19, Sonnenuntergang: 22:37

Der Leuchtturm vor Lillesand

Zwei ...









... Ziegen!
 <<<  >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen