Dienstag, 28. Juli 2015

Brattvaag, Norwegen, 25. bis 26. Juli 2015

<<<  >>>
Heute haben wir Tornes verlassen um es uns, in Brattvaag, ein paar Tage gut gehen zu lassen, es war Essig. Zum Bleiben ist aber Brattvaag nicht so richtig geeignet. Obwohl der Hafen prima ist und die Landschaft überwältigend.

Am Abend hat der Wind zugenommen und den Hafenausgang mit Wellen dicht gemacht. Früh am Morgen, als es etwas ruhiger wurde, war auch unsere Zeit gekommen, Sandshamn hatte gerufen. Es war nämlich so, dass Rasmus uns ein Fenster, für die Umrundung des Westkapps, übermorgen noch frei hielt, danach hätten wir vielleicht eine Woche warten müssen.

Route: 25 Seemeilen, bis heute: 980
05:35 Stunden, Temp.: 17-19°C
Sonnenaufgang: 04:33, Sonnenuntergang: 22:48












Tornes, wir kommen wieder!
Unterwegs
Brattvaags's Impressionen ...







<<<  >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen